09.16.13

Manchmal, wirklich nicht oft, aber manchmal da könnte ich agressiv werden. Diesmal hat es mich voll erwischt.

Beim zufälligen durchzappen von diversen TV-Kanälen bin ich bei RTL gelandet, und obwohl dieser Kanal ja eigentlich dafür bekannt ist, das er beim täglichen Wetteifern darum wer mit den dämlichsten Inhalten den größten Anteil des dümmsten Publikums gewinnen kann immer vorne mit dabei ist, hielt ich einen Moment inne und schaute was dort zu sehen war.

Es war ein Bericht über die Sekte “die 12 Stämme”.

Dort hat sich ein böser, ungläubiger Reporter als verdeckter Ermittler unter die christliche Glaubensgemeinschaft gemischt um zu beweisen das diese ihre Kinder schlagen. Also ist schon ganz nett anzuschauen wie diese schlichten Gemüter in diabolischer Weise im Kreis tanzen und was weiss ich wen anbeten. Die Kinder dort gehen nicht zur Schule (da lernen sie eh nur Dreck), müssen arbeiten und natürlich den halben Tag beten. Ich kann mir vorstellen was sie beten: Das sie dort endlich wegkommen!

Auf die Frage das Reporters, an einen der Aufseher dieses Gulags für Sektennachwuchs, ob sie die Kinder schlagen würden, meinte dieser nur sie würden es nicht schlagen nennen ..sondern disziplinieren!! .. Werden die Kinder geohrfeigt oder mit der Hand geschlagen? .. Nein ..natürlich niemals!!.. Wir haben dafür Ruten und Stöcke ..( ist wahrscheinlich viel effektiver und die Hand tut dann nach der Züchtigung auch nicht weh).

Was danach gezeigt wird ist kaum zu beschreiben .. Aufnahmen mit versteckter Kamera von kleinen Kindern von vielleicht 2 -3 Jahren, die in dunklen Kellergewölben ordentlich vermöbelt werden.. Und das von irgend welchen Frauen die nicht einmal ihre Mütter sind (okay wäre kein grosser Unterschied) .. und das nur weil sie zum Beispiel nicht müde sind!!!!!!

“Sag das du müde bist!” .. “Nein” ..ruuummms .. ein paar Hiebe mit dem Rohrstock auf den nackten Hinten .. “Sag das du müde bist!” .. so geht das eine ganze Zeit ..UNGLAUBLICH!!!!!!

Diese grausamen Bilder erinnern an Guantanamo .. “Sag das du ein böser Terrorist bist!! .. Sag es!! ..

Also ich bin ja ein friedliebender Mensch ..aber ich hätte da einen Vorschlag.

Diese beschissene Prügelbande lebt ja wie in der guten alten Zeit. Wie wäre es da wenn jemand mal dort einreitet, mit Kettenhemd und Morgenstern, und diesen hirnlosen Gesellen, ausgestattet mit diversen Folterwerkzeugen der Inquisition, auch mal ein paar Fragen stellt.

Gefallen würde mir dann folgenden Bericht zu sehen.

Einer dieser Catwaezel für Satanisten liegt mit der Matschbirne im Schraubstock und man drückt ihm in regelmässigen Abständen glühende Eisen auf den faltigen Arsch.

“Sag das es dir gefällt” “Nein” .. und noch einmal das heisse Eisen .. “Sag ……

Und das so lange bis er lacht… !!!!!

Tags: das prügelnde dutzend, die 12 stämme, kinder verprügeln, prügel, sekte